News
»21.02.05 - Der erste Eintrag im neuen Jahr ! So, lange ist nichts passiert aber nun bin ich endlich dazu gekommen, die inaktiven User zu löschen und die Zahl der möglichen Spieler auf 300 zu erhöhen.
»04.11.04 - Die Händler wird 1 Jahr alt ! Am 04.11. vor genau einem Jahr startete nämlich die erste Testrunde. Wow, ist das schon lange her ...
»01.09.04 - Nach einigem Überlegen habe ich nun doch die Spieleranzahl auf 250 erhöht. Außerdem sind alle Spieler angeschrieben worden, die sich schon seit längerem nicht mehr eingeloggt haben.
»31.08.04 - Endlich, der lästige Produktionsbug ist entfernt, ihr solltet also wieder ganz normal produzieren können. Auf der Produktionsseite werden nun auch die benötigten Grundrohstoffe für Bretter und Brot angezeigt.
Login
Benutzername:
Passwort:



Neu anmelden | Forum | Hilfe | Screenshots


Statistik
User angemeldet: 300 /300 | Hits insgesamt: 90418 | User online: 2
kostenlose Statistik Vote for us @ BG24